• Jobs Job bei Das Diakonische Werk Baden e.V.

Referent / Referentin Stationäre Altenhilfe

Das Diakonische Werk Baden e.V.

Karlsruhe

Medizinische / Pharma

Karlsruhe

Referent / Referentin Stationäre Altenhilfe Das Diakonische Werk Baden e.V. Karlsruhe In dem aktuellen Spannungsfeld fachlich-konzeptioneller, betriebswirtschaftlicher und gesetzlicher Entwicklungen in der Altenhilfe / Pflege gestalten Sie eine wirkungsvolle Interessenvertretung. Sie beraten die uns angeschlossenen Träger.

Stellen- Ausschreibung Der Evangelischen Landeskirche In Ev Oder Per E-mail An Bewerbung@diakonie-de Der Evangelischen Landeskirche In Ev Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Als Krankheitsvertretung Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Einen Referenten M/w Für Stationäre Altenhilfe Für Die Abteilung Alter Pflege Gesundheit In Dem Aktuellen Spannungsfeld Fachlich-konzeptioneller Betriebswirtschaftlicher Und Gesetzlicher Entwicklungen In Der Altenhilfe / Pflege Gestalten Sie Eine Wirkungsvolle Interessenvertretung Sie Beraten Die Uns Angeschlossenen Träger Und Einrichtungen Kompetent Innovativ Und Zielorientiert Ebenso Bereitet Ihnen Die Konzeption Und Durchführung Von Bildungsveranstaltungen Freude In Der Gremienarbeit Gelingt Es Ihnen Wichtige Entwicklungsimpulse Für Arbeitsfeld Der Stationären Altenhilfe Zu Setzen Sie Verbinden Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Und Netzkompetenz Wir Suchen Eine/n Engagierte/n Mitarbeiter/in Mit Einem Qualifizierten Hochschulabschluss (pflegewissenschaft Pflegepädagogik Pflegemanagement Oder Gleichwertigem Studiengang) Und Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Altenhilfe / Pflege Von Den Bewerbern/-innen Erwarten Wir Die Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche (ack) Und Die Identifikation Mit Den Zielen Der Diakonie (bitte Konfession Angeben) Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Klarer Entwicklungsperspektive Und Viel Gestaltungsspielraum Sowie Individuelle Möglichkeiten Der Fort- Und Weiterbildung Sind Sie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Spätestens 20 Mai 2016 An Ev Personalabteilung Vorholzstr 3-7 76137 Karlsruhe Oder Per E-mail An Bewerbung@diakonie-de (bitte Alle Anlagen Zu Einem Anhang Zusammenführen) Nähere Informationen Erfragen Sie Gerne Bei Der Leiterin Der Abteilung Alter Pflege Gesundheit Frau Vogt-wuchter Unter Der Telefonnummer 0721/9349-257 Der Arbeitsplatz Ist Für Schwerbehinderte Geeignet Bei Gleicher Eignung Wird Schwerbehinderten Bewerber/innen Der Vorrang Eingeräumt Pfleger Pflegewissenschaftler Pflegepädagoge Pädagoge Pädagogik Sozialpädagogik Soziale Arbeit Referent / Referentin Stationäre Altenhilfe In Dem Aktuellen Spannungsfeld Fachlich-konzeptioneller Betriebswirtschaftlicher Und Gesetzlicher Entwicklungen In Der Altenhilfe / Pflege Gestalten Sie Eine Wirkungsvolle Interessenvertretung Sie Beraten Die Uns Angeschlossenen Träger Karlsruhe

Referent / Referentin Stationäre Altenhilfe

Vorstandsmitglied (w/m)
   Das Diakonische Werk Baden e.V. (Karlsruhe)

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w) (BFD / FSJ)
   Das Diakonische Werk Baden e.V. (Karlsruhe)

Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)
   Schrobsdorff Bau AG (Berlin)

Finanzbuchhalter*in (m/w/d)
   DWA Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und (Hennef (Sieg))

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Traunreut)